Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »_EA_Shibby« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.01.2009, 22:57

2

07.01.2009, 23:09

jo war ganz nett, wir xaki und ich haben kick gedoppelt obwohl blt bei xaki generft hat, Super Leistung von xaki. Von Duke hab ich nicht soviel mitbekommen, aber den Punkten nach hat er ebenfalls mitgerockt.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

07.01.2009, 23:16

Irgendwas schien im Gegnerteam nicht zu funzen.
Ich habe mit Fairas kick besiegt. Was Duke gemacht hat, habe ich nicht bemerkt, aber anhand seiner Kills wohl ziemlich viel :).
Blt griff statt kick zu helfen mich an, was erfolglos blieb und dann gaben Kommo und kick wortlos auf.
Blt hat dann noch ein "Bis zum letzten Mann" Kampf gemacht...

4

08.01.2009, 00:35

pff ... ich hab genau das gemacht was ihr mir gesagt habt X( :stupid:

ein klein wenig geboomt und dann kommodus entfernt  8)

ok, zum richtigen rumrocken bin ich in der tat nicht gekommen weil das gg viel zu schnell kam, aber mitgemacht hab ich zumindest ein bisschen :)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

5

08.01.2009, 13:34

Fairas und ich haben uns auf Kicks Lager konzentriert, kein Wunder, dass wir von dir nix gesehen haben :D .

• »_EA_Shibby« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

08.01.2009, 13:46

naja also wenn ihr euch das rec aus meiner sicht anschaut, dann seht ihr das ich erstmal verdammt schlecht gespielt hab. und dann das erst duke bei mir war zwar nicht mit viel aber genug...
dann kam fairas mit mass eagls.....
dann kam noch xaki mit kts dazu.....
alles in allem hatte ich da schon keinen bock mehr aber gut hab weiter gespielt als mir dann fairas zwei burgen in die base setzte wars für mich einfach vorbei tut mir leid aber wenn das noch jemand von euch gewonnen hätte dann soll er sich melden.
also und nachdem ich das rec gesehen habe war eigentlich meine einzige frage
(sorry blt) wie zur hölle kommt der zu seinem rating....
also der müsste auf wasser wie 1000 spielen weil das war ja mal ein witz
weiß ja nicht aber min 21 castle kanns echt nicht sein wenn man ungestört fc spielt. ich mein er war gewallt und hat dann geboomt anstadt was zu machen, sorry aber 6 archer 3 eagls und ne pike (weiß nicht genau wieviel aber mehr wars nicht) sehe ich nicht als druck machen...
naja und als er up war, was immerhin dann kurz nach fairas war der mich komplett auseinandergenommen hat, gings auch richtig ab :P so das es eruxaki allein abwehren könnte. naja da wären die 110 punkte vom ersten spiel... heißt mal gar nichts würde ich behaupten..
als ich dann tot bin frage ich ihn ob er noch was machen will oder ob er aufgibt...
dann sagt er ein bischen noch, also bitte beim besten willen da musste ich lachen und dann hab ich aufgegeben.....
das gg war mit kommodus abgesprochen und auch mit blt auch wenn der noch 1 vs 3 weiter spielen wollte...
und ich denke von euch muss ich mein gg nicht absegnen lassen
naja kann nur sagen fairas sauber gespielt hätte mit dir allein schon einige probleme gehabt, durch deine mates war dann nichts mehr für mich zu machen....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (08.01.2009, 13:50)